Zurück

Das Sommersemester 2016 rückt näher...

Liebe Freunde,

immer noch warten wir jeden Tag auf wärmere Temperaturen und erste Anzeichen des Frühlings. Doch der lässt sich noch Zeit. Wir hingegen habe die kalten Tage genutzt und das Semesterprogramm des SS 16 fertig gestellt.

Wir freuen uns, auf viele tolle Verantaltungen im Kreise der Verbindung, wie zum Beispiel die Fahrt zu unseren Verbandsbrüder der V! Lunaburgia zu Göttingen. Hocherfreut sind wir außerdem die AV! Palato-Sinapia zu Karlsruhe im Juni in Köln begrüßen zu dürfen. Nach einer Kneipe am Freitag wollen wir den Farbenbrüdern die Stadt Köln zeigen und anschließend mit allen Freunden der Verbindung unser Sommerfest 2016 feiern.

Höhepunkt des Sommersemester ist aber die 97. Sommertagung des Miltenberger Rings. Es ist immer wieder ein Ereignis, sowohl für Aktive als auf für Alt Herren, durch das mittelalterliche Miltenberg am Main mit einem feierlichen Fackelzug zu ziehen. Wir hoffen, viele Bundesbrüder und Verbandsbrüder dort anzutreffen.

Die Aktivitas

Zurück