Zurück

Den Sommer festlich Willkommen heißen

Nun fällt der Sommer ins Haus, den wir festlich willkommen heißen wollen. — Diesen Samstag findet adH das AV! Rheno-Colonia Sommerfest der Altherrenschaft und Aktivitas statt. Wir freuen uns auf gemeinsames Grillen bei hoffentlich geeignetem Wetter und einen geselligen Abend mit zahlreiches unserer Bundesbrüder und ihren Gästen. 

Außerdem möchten wir uns bei AH Dr. Hoyer und AH Rampserger für das schöne Wochenende und die darin enthaltenen aufschlussreichen Besichtigungen der EIB und des EuGH in Luxemburg bedanken. Diese rundeten wir bei einem besonders gemütlichem Abendessen am Freitag ab. Am Samstag trafen wir uns dann zu einer Führung durch die Stadt Luxemburg. Der Dank gillt, neben den teilnehmenden AH Palmen, AH Erm, AH Eggert, AH Schaksmeier, AH Emschermann, AH Ramsperger, AH Adenauer, AH Meleschko, AH Dr. Hoyer, AH Pyracks und AH Evenschor, auch der gesamten Altherrenschaft, die uns Aktiven diesen und einige andere Ausflüge ermöglicht.

Die Aktivitas

Zurück