Zurück

Kreuz und Dreisam

Liebe Freunde, Verbands- und Bundesbrüder,

unsere Kreuzkneipe am 03. Juli war ein gelungener Abend. Trotz der herrschenden Rekordtemperaturen zog sich die Kneipe bis in die frühen Morgenstunden und war sogar durch Gäste mehrerer Verbindungen vertreten. Bei der Gelegenheit möchten wir uns bei der Lunaburgia bedanken, die sich aus dem weit entfernten Göttingen nach Köln aufmachten um mit uns zusammen zu feiern. Auch unsere anderen Gäste der Leonensia, AV Hütte und Palato Sinapia bereicherten diese Kneipe durch Ihre Anwesenheit und bleiben hier nicht unerwähnt.

Des Weiteren freuen wir uns auf die Dreisamkneipe bei der e.s.v. AV! Albingia-Schwarzwald-Zaringia in Freiburg, die am 25. Juli stattfindet. Wir grüßen schon mal unsere Verbandsbrüder der ASZ. Ein paar unserer Aktiven können es kaum erwarten und werden bereits am Freitag anreisen, um Freiburg ein wenig länger genießen zu können und die Temperatur der Dreisam vorher bereits zu überprüfen.

Die Aktivitas

Zurück